Bedürfnisse abklären, Konzept erarbeiten, Rollen klären, Aufgaben verteilen, Projektplan erarbeiten, Projektbudget festlegen…
URL registrieren, Hosting einrichten und Zertifikate laden, Installation und Konfiguration CMS, Backup einrichten, Installation der relevanten Plugins, Installation und Konfiguration der Grundseite, Aufbau der Seitennavigation, Email-Adressen einrichten…
Logo und Favicon einpflegen, Farben, Schriften und Schriftgrössen einstellen, zusätzliche Seite einrichten und konfigurieren, Navigation einrichten, zusätzliche Mailadresse einrichten und konfigurieren, Bildmaterial suchen, zusammenstellen und aufbereiten, Texte korrigieren, Texte optimieren, Texte ergänzen…
Layout festlegen, Widgets einbauen, Inhalt einpflegen und einstellen, Links einpflegen und einstellen, Layout einstellen, responsive Sichtbarkeit einstellen…
Server warten und updaten, Wordpress und Plugins updaten, Webseite aktualisieren, Backups erstellen, Backups kontrollieren…